Logo
K 44

Max Mutzke und MIKIs Takeover! Ensemble

Restkarten unter: 0 67 23 / 60 21 70

© David Königsmann

Künstler

Max Mutzke Gesang

MIKI Violine, Konzeption & Arrangement

Shinkyung Kim Violine

Elizabeth Y. Lubnow Viola

Matthias Wehmer Violoncello

Max Dommers Kontrabass & Arrangement

Beschreibung

Einzigartige Soul-Stimme im Streichergewand

Max Mutzke hat in Sachen Musik die Ruhe weg – und das ist gut so! Ihm gefällt es, immer wieder einen anderen Blick auf seine und die Musik anderer zu werfen. Was dabei herauskommt, ist einfach fabelhaft: Das wissen auch die Rheingauer Mutzke-Fans, die vor zwei Jahren sein Vollradser Debüt erlebten. Jetzt kehrt er zurück und präsentiert sich in ganz neuem und überraschendem Klanggewand: Mit dem Geiger und Arrangeur MIKI hat er seinen eigenen und vielen gecoverten Songs eine Streichquintett-Kur verordnet. Entstanden sind aufregend klingende Juwelen, die noch souliger, noch intimer, noch witziger, noch leidenschaftlicher und ganz einfach noch schöner sind!

Video