Logo

WI.LOVE.MUSIC

ABSAGE | Ronan Keating

This event is in the past

Ronan Keating © Ray Burmiston

Artists

Ronan Keating

Description

Aufgrund produktions- und genehmigungstechnischer Probleme in der BRITA-Arena Wiesbaden muss das Konzert von Ronan Keating am 25.6.2022 ersatzlos entfallen.

„Wir haben alles darangesetzt, eine Konzertort-Alternative zu finden, doch konnten wir leider keine adäquate Verlegung erwirken. Schweren Herzens müssen wir dieses Konzert absagen“, betont Marsilius Graf von Ingelheim, Geschäftsführer des Rheingau Musik Festivals.

Ticketinhaberinnen und -inhaber, die ihre Karten über unseren Vorverkauf TRM-Tickets für Rhein-Main erworben haben, bekommen den vollen Kartenpreis sowie alle damit verbundenen Service- und Auftragsgebühren automatisch erstattet.

Fans von bestem Open-Air-Genuss kommen bei uns dennoch auf ihre Kosten. Schauen Sie sich doch einmal unsere Konzerte mit Mighty Oaks (5.8.), Kelvin Jones (6.8.) und Stefanie Heinzmann (7.8.) im Kurhaus Wiesbaden an.

Additional Information

WI.LOVE.MUSIC – Der Name ist Programm. Wir bringen Euch internationale Künstler aus Pop und Rock nach Wiesbaden. Genießt Konzerte voller Emotionen unter freiem Himmel. Tanzen, Rocken, Singen – unbeschwert feiern. Dafür steht die neue Open-Air-Reihe in Wiesbaden. Diesen Sommer bieten wir Euch ein fantastisches Programm mit großartigen Stars: Sarah Connor, Fury in the Slaughter-house, Smokie, Ronan Keating und Billy Idol machen Euren Sommer in Wiesbaden perfekt. Wir freuen uns auf Euch!

Mehr über die neue Open-Air-Konzertreihe WI.LOVE.MUSIC erfahren Sie hier.