Logo
K 18
Domplatz Geisenheim

Jazz & more

Soul am Dom | San2 & His Soul Patrol

This event is in the past

Karten zu 11,80 € sind ab 18:00 Uhr an der Konzertkasse erhältlich. An der Konzertkasse ist nur Barzahlung möglich.

San2 & His Soul Patrol © Chris Gonz

Artists

San2 vocals
Sebastian Schwarzenberger guitar & backing vocals
Sebastian Giek bass & backing vocals
Matthias Bublath hammond organ & fender rhodes
Peter Oscar Kraus drums & backing vocals

Description

Ein Fest mit der Region
Es ist eines der jüngeren Formate des Rheingau Musik Festivals und hat doch mittlerweile schon eine eigene Tradition begründet: Seit 2017 erfüllt einmal im Sommer cooler Groove den Geisenheimer Domplatz, wenn das Festival zu „Soul am Dom“ einlädt. Diesmal kommt mit dem Sänger und Blues-Harp-Spieler Daniel Gall alias San2 ein Musiker vor die Türme des Rheingauer Doms, der gemeinsam mit seiner Band Soul Patrol eine fulminante Mischung aus Retrosounds und Klängen von heute entwickelt hat. Eine ordentliche Portion Soul
in der Stimme, Blues auf der Mundharmonika, stilechte Synthesizer-Klänge der Achtziger, eine Prise Motown, üppige Bläsersätze: San2 und seine Kollegen haben einen Sound kreiert, der sich munter vergangener Zeiten bedient und doch etwas unverkennbar Eigenes hat.

Additional Information

Ausschließlich Stehplätze
Speisen und Getränke ab 18 Uhr
Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.
Wir bitten Sie, keine Taschen und Rücksäcke in einem größeren Format als A4 mit zur Veranstaltung zu bringen.
Wir bitten Sie, keine Campingstühle und -tische mit auf das Gelände zu bringen.