Logo

Fokus Jazz: Chilly Gonzales

Chilly Gonzales © ANKA
Chilly Gonzales © ANKA

Der kanadische Klavier-Künstler ist unser diesjähriger Fokus Jazz-Künstler!
Er ist ein Mann der Superlative: Chilly Gonzales – kanadischer Klavier-Künstler, Grammy-Gewinner und Guinness-Weltrekordhalter – besticht als humorvoller Entertainer. Mal ist er aufbrausender Liedermacher, mal in sich gekehrter Pianist, mal zelebriert er die eigene Musik, mal schraubt er an Elektro-Beats. Und das Ganze in Morgenmantel und Pantoffeln. Sein Markenzeichen ist ein Stilmix, eine ganz eigene Mischung aus Klassik, Rap, Jazz, Elektronik und Pop.

Als Fokus Jazz-Künstler nimmt Chilly Gonzales seine Zuhörerschaft an vier Konzertabenden mit in eine Welt, die von Klassik über Jazz bis hin zu Pop und Elektro alles zu bieten hat. Zu den Konzerten begleiten ihn befreundete Musiker und Ensembles, die im Zusammenspiel mit dem Ausnahmepianisten eine wunderbare musikalische Allianz bilden.

Unter diesem Link werden Ihnen alle Konzerte von Chilly Gonzales aufgelistet.