Diese Website verwendet Cookies Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen

Akzeptieren Ablehnen

Logo
K 85 Karten bestellen

BENNE & Band

© Cornelius M. Braun

Beschreibung

Einer der momentan angesagtesten Singer-Songwriter kommt direkt aus Berlin und hört auf den Namen BENNE. Angefangen hat Benedikt Ruchays Weg zum Musiker bereits im zarten Alter von sechs Jahren im beschaulichen Oedheim bei Heilbronn. Nach einem Abstecher über die Mannheimer Popakademie landete er schließlich in der hippen Hauptstadt, nahm sein Debüt-Album auf und wurde Support-Act von Adel Tawil, Revolverheld und Ryan Adams. BENNEs selbstgeschriebene Songs sind voll von wohlig-warmen Singer-Songwriter-Schwermut und Mut zum Pop. Mit seiner markanten Stimme erzählt er feinfühlige Geschichten über Grundbedürfnisse eines jeden von uns – Gemeinschaft und Gefühl – und rührt damit die Seele an.

Weitere Informationen

  • Der Hof ist überdacht.

Video