Logo
K 86
Weingut Robert Weil, Kiedrich

Fahrende Musiker in Weingütern

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Karten zu 39,80 € sind ab 15.00 Uhr an der Tageskasse erhältlich. An der Tageskasse ist nur Barzahlung möglich. Bitte beachten Sie unser Hygiene- und Sicherheitskonzept für den Veranstaltungsbesuch!

© Weingut Robert Weil

Künstler

The Speedos
BARDIC
Dixie Dudes
Hootin' the Blues

Beschreibung

Veranstaltungen mit musikalisch-kulinarischem Charakter unterliegen aktuell noch zahlreichen Einschränkungen, die den Charme dieser Veranstaltung stark beeinflussen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die für den 24. und 25. Juli geplanten Veranstaltungen „Fahrende Musiker in Weingütern“ in den September dieses Jahres zu verschieben. Wir gehen davon aus, dass die Abstandsregeln bis zu diesem Zeitpunkt noch weiter gelockert werden und somit der Charakter der Veranstaltung beibehalten werden kann.

Somit werden die Veranstaltungen wie folgt verschoben:
Samstag, der 24. Juli 2021, wird verlegt auf Samstag, den 25. September 2021
Sonntag, der 25. Juli 2021, wird verlegt auf Sonntag, den 26. September 2021

Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wer Musik UND Wein liebt, ist hier richtig

Exzellenter Wein, regionale Spezialitäten, traumhafte Umgebung und natürlich mitreißende Ensembles bilden das Erfolgsrezept dieses Klassikers: Riesling trocken oder feinherb? QbA oder Große Lage? Das sind an diesem Nachmittag auch schon die schwierigsten Entscheidungen, die es zu treffen gilt. Ansonsten kann sich das Publikum entspannt nach Gutsherrenart verwöhnen lassen: Vier hochrangige Weingüter bieten Platz, um sich an exzellentem Wein und regionalen Spezialitäten in traumhafter Umgebung zu erfreuen. Auch für den Musikgenuss ist gesorgt: Denn ganz nach mittelalterlicher Spielleut’-Manier reisen vier kleine Ensembles von Weingut zu Weingut und offerieren dort ihre Künste. Und die sind, zum lockeren Ambiente dieses Klassikers unter den Festival-Veranstaltungen passend, unterhaltsamer Art und reichen von gepflegtem Swing bis Weltmusik. Und wie beim Wein gilt auch hier: Auf guten Geschmack können Sie sich verlassen!