Logo
SK 1
Theater Rüsselsheim

Rheingau Musik Festival zu Gast auf dem Hessentag

Joely & Oliver mit Band

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

© Susie Knoll

Künstler

Joely Ketterer Gesang
Oliver Ketterer Gesang, Gitarre, Saxophon, Akkordeon & Banjo
Luis Bucarey Gitarre, Tiple & Gesang
Oswaldo Cruz Keyboard & Klavier
Marco Dufner Percussion
Sebastian Gieck Bass

Beschreibung

Melodien und Ohrwürmer für Kinder UND Erwachsene

Das Rheingau Musik Festival beim Hessentag! Und das mit zwei Künstlern, die wir sehr liebgewonnen haben und die uns jedes Mal begeistern: Joely und ihr Vater Oliver. Seit Joely fünf Jahre alt ist, singen die beiden zusammen. Früher textete der Vater die Lieder noch nach Joelys Erlebnissen im Kindergarten. Diese Zeit ist natürlich längst vorbei, aber Joely steht nach wie vor am liebsten mit ihrem Vater auf der Bühne. Joely & Oliver werden mittlerweile von einer Live-Band begleitet und haben mehrere CDs veröffentlicht. Sie haben viele Ohrwürmer erfunden, am bekanntesten ist natürlich das Lied „Chipyday“, das durch „Die Sendung mit der Maus“ bekannt geworden ist. Auch „A little kiss“, „I mog di, du mogst mi“ und „Seifenblasen“ sind zu unsterblichen Melodien geworden. Oliver komponiert fast alle Lieder selbst, spielt Saxophon und Joely singt mit ihrer tollen Stimme die mal lustigen, mal traurigen, mal albernen mal klugen Texte. Wir sind gespannt, welche neuen Songs sie dieses Mal im Gepäck haben!

Video