Logo
K 36

Jazz & more

Mario Biondi: „Dare“

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Als Alternative Empfehlen wir Ihnen das Konzert mit Kelvin Jones am 6. August im Kurpark Wiesbaden.

Mario Biondi © o-tone music

Künstler

Mario Biondi & Band

Programm

Mario Biondi Dare

Beschreibung

Soul voller Sonnenschein
Italienischer Soul-Jazz? Ja, bitte! In seiner Heimat Italien ist der Sänger Mario Biondi längst in jeder Ecke des Landes bekannt. Kein Wunder, 2006 gelang ihm mit seinem Debütalbum „Handful of Soul“ auf Anhieb die Eroberung der italienischen Charts. Seither verzaubert er mit sinnlichen Grooves und seiner unglaublich gefühlvollen, einzigartigen Stimme Musikliebhaber und Kritik gleichermaßen. In seinem 2021 – übrigens pünktlich zum 50. Geburtstag Biondis – erschienen Album „Dare“ lässt er wichtige musikalische Stationen seines Lebens Revue passieren, wirft aber auch einen Blick nach vorne. Und so finden sich hier neben coolem Soul und puristischen Jazz nun auch neue, moderne Klänge. Keine Frage: Der charismatische Italiener ist längst auf der internationalen Bühne angekommen und natürlich lassen wir uns das nicht entgehen.

Weitere Informationen

Freie Platzwahl
Speisen und Getränke ab 17 Uhr
Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.