Logo
K 21
Domplatz Geisenheim
Karten bestellen

Ein Fest zum Jubiläum

Myles Sanko & Band: „Soul am Dom“

© Huw Garratt

Künstler

Myles Sanko vocals
Gareth Lumbers saxophone
Tom White trombone
Phil Stevenson guitar
Tom O’Grady keys
Jon Mapp bass
Rick Hudson drums

Beschreibung

Wir sagen Danke: Mit diesem Konzert feiern wir mit Ihnen unser Jubiläum!

Mit diesem Konzert möchten wir mit Ihnen unser Jubiläum feiern: Das Rheingau Musik Festival lädt mit Myles Sanko und seiner Funkband zum „Soul am Dom“ auf dem Geisenheimer Domplatz. Sanko schickt sich gerade an, die Soulwelt im Sturm zu erobern. Seine charakteristische Stimme, seine Texte und sein moderner wie cooler Style, der vom spritzig-sahnigen Motown-Sound über knackigen Funk bis hin zu groovendem Jazz reicht, bescheren ihm haufenweise Lobeshymnen und eine treue Fangemeinde, weit über die Grenzen seiner Heimat Großbritannien hinaus. Kein Wunder, dass er Gregory Porter als ideale Vorband für seine große Tour erschien. Zum Rheingau Musik Festival kommt er schon zum zweiten Mal: 2015 begeisterte Myles Sanko uns derart bei der „Soulnight“, dass wir ihn gleich wieder eingeladen haben. Let it soul!

Weitere Informationen

  • Ausschließlich Stehplätze
  • Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.

Video